Pokemon/Team-Imortel
Taucht ein in die Welt der Pokemon. Spannende Kämpfe und packende Geschichten erwarten dich. Worauf wartest du noch. Meld' dich an und erlebe ein neues Abenteuer.
Pokemon/Team-Imortel
Taucht ein in die Welt der Pokemon. Spannende Kämpfe und packende Geschichten erwarten dich. Worauf wartest du noch. Meld' dich an und erlebe ein neues Abenteuer.
Pokemon/Team-Imortel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokemon/Team-Imortel

Taucht ein in die Welt der Pokemon. Spannende Kämpfe und packende Geschichten erwarten euch.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
M
Boss von Team Imortel
M


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.06.14
Land/Region : Dawoduniehinkommst

Die Regeln Empty
BeitragThema: Die Regeln   Die Regeln Empty25.07.14 21:40

Jo Pokefans
Hier sind die Regeln die es zu befolgen gibt

Allgemeine Forenregeln
KEIN Mobbing, Bulling etz.
Zu Mobbing zählt das gezielte beschimpfen einer Person in der Gruppe oder alleine. Diese Regel gilt AUCH für das Rpg. Außer es wurde mit dem gemobbten besprochen. Falls das euch mal passiert dann bittet mich einfach mit betroffenen Personen zu reden. Falls das dann immer noch nicht aufhört wird besagte Person gebannt. Wenn das nicht hilft wird diese Person gelöscht da kenn' ich kein Erbarmen.
Keine Sexuelle oder allgemeine Belästigung
Es ist weder im Rpg noch im Forum erlaubt.
Seid nett zu einander
Diese Regel versteht sich ja wohl von selbst. Seit nett zueinander. Falls es streit gibt klärt es mit Privaten Nachrichten. Haltet euch in der Öffentlichkeit damit zurück. Das schließt Chatbox und Spiele, nebenplay usw mit ein. Schließt auch niemanden aus und seit nicht unfreundlich falls euch im Rpg jemand anspricht (auser euer Charakter ist sowieso unfreundlich) Falls euch ein Nutzer im Rpg auf die Nerven geht sagt es ihm bitte nett. Falls es Probleme gibt sagt es mir bitte.
Keine Diskriminierung
Rassistische, homophobe oder sonstige Minderheiten Gruppen angreifenden Inhalte werden mit Verbannung bestraft.
Fsk 12
Hier bitte erst ab 12 Jahren anmelden. Dies ist lediglich ein Schutz des Niveaus in diesem Forum da zu anstößige oder Gewalttätige Inhalte sowieso nicht erlaubt sind. Wenn ich merke das sich hier Jüngere Leute anmelden, weil mangelnde Rechtschreib oder Grammatik Fähigkeiten oder Niveauloses verhalten, werden sie sofort gelöscht. Wenn es keiner merkt dann kann man auch nichts dagegen machen. .
Anwesenheitspflicht
Wenn ihr euch angemeldet habt gebe ich euch eine Woche Zeit um einen Steckbrief zu erstellen. Dann gibt es eine Mahnung. Dann habt ihr noch eine Woche um den Steckbrief fertigzustellen. Bei Überschreitung dieser Frist wird euer Charakter gelöst. Falls ihr euch abwesend meldet gilt dies natürlich nicht. Wenn ihr im Rpg länger als zwei Wochen fehlt meldet euch bitte abwesend. Ihr könnt euch bis zu zwei Monate abwesend melden was mit eurem Charakter zu der Zeit passiert ist eure Sache. Wenn ihr in der Gruppe postet dann dürft ihr nach 4 Tagen Abwesenheit in der Post Reihenfolge ausgelassen werden.


Hier sind die Regeln fürs Rpg.
Bei Ausnahmefällen, wenn es euch nicht möglich ist eine Regel einzuhalten, kontaktiert mich bitte einfach


Euer Charakter
Mit Namen des Charakters anmelden
Ihr meldet euch bitte mit dem Vornamen oder dem Vollen Namen eures Charakters an. Wenn ihr euch bereits angemeldet habt und ihr doch lieber einen anderen Namen hättet fragt mich ich ändere ihn dann.
Entweder einen Pokemon oder einen erfundenen Charakter nehmen
Ihr dürft euch einen eigenen Charakter ausdenken oder mit einem im Spiel, Manga oder Anieme vorkommenden  Charakter schreiben und euch nötige Daten einfach ausdenken zb Geburtstag. Aber wenn euer Charakter schon vergeben ist müsstet ihr euch einen Anderen suchen.
Nach der Anmeldung einen Steckbrief erstellen
Erstmal erstellt ihr den Steckbrief eures Charakters unter Nicht angenommene Steckbriefe. Mit diesem Charakter dürft ihr noch nicht schreiben erst dann wenn er von Mir oder einem Moderator(!) bestätigt wird.
Hohe Berufe werden von mir bestätigt
Nur der Form halber schreibt mir bitte eine Nachricht wenn euer Charakter eine hohe Position bezieht. So zum Beispiel Anführer eines kriminellen Teams oder Champ/Top 4. Wenn jemand Vorstand eines Kriminellen Teams werden möchte fragt den jeweiligen Boss(!). (Ja auch dem Team Imortel kann man beitreten aber das bedeutet NICHT das man Admin wird. Das Team Imortel ist ein ganz normales Team wie Team Rocket oder Aqua auch.)
Das Avatar Bild müsste gezeichnet sein
Als Avatar KEINE reale Person(kein Foto) sondern eine gezeichnete Figur nehmen in welchem Stil ist aber egal. Ob Manga realistisch oder sonstwas bleibt eich überlassen. Allerdings darf Nur eure Person auf dem Bild sein. Ihr dürft Bilder von Google Bilder nutzen. Welche aus Animes oder Spielen ihr könnt euern Charakter auch selber malen. Wenn ihr eine Figur aus dem Spiel nehmt müsste auf dem Bild aber ganz klar erkennbar sein das es diese Figur ist. Ach und nehmt euren Avatar bitte als Profielbild
Ihr könnt Zweitcharakter haben
Ihr dürf beliebig viele Charaktere haben braucht aber für jeden einen neuen Account. Es gelten für alle Charaktere die Anwesenheitspflicht (siehe Forumregeln) einzeln. Falls ihr mit einem nicht aktiv seit mit den Anderen schon dann wird dieser Trotzdem gelöscht.

Postingregeln
Keine Gewalt
Übertriebene Gewaltdarstellung ist nicht erlaubt. Beschreibung von Blut oder Wunden bei Pokemon oder Charakteren ist erlaubt aber nicht zu ekelhaft. Charakter und Pokemon von anderen dürfen verletzt werden (was im Kampf ja nötig ist) aber nicht so das sie im Koma liegen oder so ähnlich. Auch dürfen Charaktere nicht von Pokemon angegriffen werden(nur die Pokemon von dem Charakter dürfen angegriffen werden).Aber bedroht werden dürfen sie von Pokemon. Charaktere dürfen geohrfeigt geschubst oder getreten werden aber nicht verprügelt. Pokemon dürfen nur durch Unfälle oder andere Pokemon verletzt werden.
Sexuelle Darstellungen sind untersagt
Charaktere können sich romantisch umarmen und küssen. Aber Sex befummeln oder sonstiges ist verboten. Das hier ist bitte ein seriöses Forum. Pokemon dürfen natürlich Kinder in form von Eiern bekommen. Aber es darf nicht beschrieben werden wie sie die Kinder zeugen. Nur das vielleicht zwei Pokemon für einige Zeit verschwinden und irgendwann ein Ei auf einmal auftaucht oder so etwas(nur ein Vorschlag ihr könnt es auch anders schreiben).
Charakter von anderen nicht benutzen
Charaktere  oder Pokemon von anderen dürfen nicht benutzt werden (es sei denn es wird euch von dieser Person oder mir erlaubt). Euer Charakter sieht nur das was die Anderen machen und ihr dürft nicht schreiben was ein Anderer tut. Was euer Charakter tut bleibt euch selbst überlassen so könnt ihr zum Beispiel jemanden schlagen(nicht fest) das Pokemon von jemand anderem hochheben oder euer Pokemon ein anderes angreifen lassen.
Keine Charakter vom Rpg entfernen
Charakter oder Pokemon von anderen nicht aus dem Rpg entfernen egal wie. Außer ich oder der Inhaber des Charakters erlauben es euch.
Niemanden ausschließen
Falls euch jemand im Rpg anspricht seit freundlich(außer euer Charakter ist sowieso unfreundlich). Es ist ja im echten Leben auch so das ihr von jedem angesprochen werden könnt also geht das im Rpg auch. Falls ihr nicht möchtet das dieser Charakter mit euch postet schreibt der Person das in einer (freundliche) Nachricht.
Reden denken und Ooch bitte kennzeichnen
Wenn ihr etwas im Rpg schreibt was nichts mit diesem zu tun hat kennzeichnet es bitte mit Ooch (was soviel bedeutet wie Out of Charakter)und setzt es in eine    
eckige Klammer zb so: Ooch [Jo Pokefans schön das ihr euch hier angemeldet habt]. Wenn euer Charakter Redet setzt es bitte in solche " Zeichen oder markiert es mit Farbe. Gedanken schreibt ihr entweder Fett gedruckt oder mit einer anderen Farbe. Wenn ihr Farben benutzt schreibt in die Signatur welche Farbe für Reden und welche für denken steht. Bei Geräuschen von Pokemon gilt dasselbe.

Hier ist das Prinzip der Ortstrennung
Euer Charakter kann immer nur an einem Ort gleichzeitig sein. Nebenplays sind davon ausgeschlossen da es ja eine parallel laufende Geschichte ist aber auch dort kann euer Charakter nur an einem Ort sein.
Wir schreiben im Romanstil
Bitte KEIN *Pikachu hocheb* oder so Ähnlich sonder: Ich(oder er/sie/es) hob das Pikachu hoch.
In der Mitvergangenheit schreiben
Es wird in der Mitvergangenheit also im Präteritum geschrieben. Also so: Ich ging mit meinem Pokemon ins hohe Gras.
Der Stil
Schreibt im Ich oder Er/Sie/Es Stil
100 Wörter
In jedem Beitrag im Rpg mindestens 100 Wörter benutzen. Das ist nicht viel wenn ihr beschreibt was euer Charakter alles wahrnimmt.
Keine Smileys im rpg
Versucht die Gefühle und Tätigkeiten eures Charakters in Worten auszudrücken.

Pokemon Regeln
Nur ein Starter Pokemon
Man darf nur einen Starter aus einer Region besitzen selbst wenn ihr ihn stehlt. Mit Starter sind die Starter der Spiele gemeint. Falls ihr ein anderes Pokemon als Starte bekommt könnt ihr von einem Professor natürlich noch eines der normalen Starter bekommen. Starter gibt es nicht in der Wildnis zu fangen.
Die Pokemon leveln wann ihr es möchtet
Im großen und ganzen gibt es keine Level. Nur am Anfang kann man in den Steckbrief Level eintragen. Wie stark die Pokemon im Laufe des Rpgs werden könnt ihr selbst bestimmen. Auch wann es Attacken lernt oder such entwickelt. Aber bitte denkt daran das ein Pokemon nicht nach zwei Kämpfen auf ein Mal Level 100 erreicht. Pokemon eures Teams können am Anfang in eurem Steckbrief Level 1-60 haben aber achtet darauf das es zu der Story eures Charakters passt.
Wer einen Kampf gewinnt wird gewürfelt oder ihr macht es euch aus
Haltet es realistisch ein Level 5 Schiggi kann nicht gegen ein Level 60 Raichu gewinnen und achtet auf Typenvorteile.
Pokemon können die selben Attacken wie in den Spielen
Da es nicht so direkt Level gibt könnt ihr selbst bestimmen welche Attaken das Pokemon lernt und wann. Nur haltet es auch da realistisch. Bei TMs und VMs gilt das nicht. Schaut am besten im Pokewiki nach welche Attacken Pokemon lernen.
TMs und VMs werden nur von NPcs übergeben
VMs werden von NPCs verteilt während TMs nur als VMs existieren. Jedes Flugpokemon kann fliegen und jedes Wasserpokemon surfer. Als Attake können sie diese jedoch nicht einsetzten es sei denn sie wurden dir als VM von einem Npc übergeben.
Pokemon von Arenaleitern können nicht stärker werden
Arenaleiter Pokemon sind nicht stärker als Level 50. Natürlich ist das von Arena zu Arena unterschiedlich. Der Arenaleiter entscheidet selbst wie stark seine Pokemon sind aber sie sind ungefähr alle gleichstark. Sie leveln nicht auf. Für den Champ und die Top 4 gilt dasselbe außer das ihre Pokemon mindestens die Stärke von Level 60 haben.
Ihr dürft so viele Pokemon fangen wie ihr möchtet
Sofern es sie auf dieser Route gibt kann man Pokemon fangen wie man möchte nur bitte nicht alle auf einmal. Voraussetzung ist aber das ihr Pokebälle dabeihabt.
Pokemon dürfen nur von NPCs gestohlen werden
Gestohlene Pokemon dürften KEIN höheres Level haben als das stärkste Pokemon eures Teams. Von anderen Charakteren keine Pokemon stehlen außer es wird euch von dieser Person erlaubt
.

So genug der Regeln
Viel Spaß beim schreiben euer Administrator
Nach oben Nach unten
 
Die Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon/Team-Imortel :: Forum :: Regeln und die Story-
Gehe zu: